Gladbach muss bis Jahresende auf Wolf verzichten

25.09.2022 um 12:34 Uhr
von Sport-Informations-Dienst
Nachrichtenagentur
Dieser Inhalt wird von der Nachrichtenagentur Sport-Informations-Dienst bereitgestellt. Der Text wurde von Fussballeuropa.com nicht geprüft oder bearbeitet.
sid/cbdbedbddbbfaefccabfe
Foto: FIRO/FIRO/SID/
Weiterlesen nach dem Video

Der 23-jährige Österreicher muss an der Schulter operiert werden. Dies bestätigte Borussia-Trainer Daniel Farke in der Rheinischen Post.

Zuvor waren schon Ko Itakura und Florian Neuhaus für die restlichen Spiele in 2022 ausgefallen. Wolf hatte beim 3:0 gegen RB Leipzig einen Labrumabriss im Schultergelenk erlitten. Wolf war kurz nach seiner Einwechslung im Zweikampf mit seinem Landsmann Xaver Schlager unglücklich auf die rechte Schulter gefallen und in der Folge wieder ausgewechselt worden.

WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG