Gonzalos Bruder Federico kommt :Gonzalo Higuain erhält bei Inter Miami prominente Unterstützung

gonzalo higuain 2018 600
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

Bemerkenswerter Transfer von Inter Miami: Der ambitionierte US-Klub verpflichtet nach Gonzalo Higuain (32, kam  von Juventus Turin) auch dessen Bruder Federico Higuain.

Am Wochenende gab der Verein von Miteigentümer David Beckham die Verpflichtung des Offensivakteurs von D.C. United bekannt. Als Ablösesumme fließen 50.000 US-Dollar.

Federico Higuain hat in der Major League Soccer in 217 Spielen bisher 60 Tore erzielt und 68 Assists geliefert. Zukünftig soll er seinen jüngeren Bruder Gonzalo mit Vorlagen füttern.

Hintergrund


Für Inter Miami läuft es in dieser Spielzeit noch nicht rund. Nach 17 Spieltagen belegt das neue Franchise nur den drittletzten von 14 Tabellenplätzen der Eastern Conference.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!