Anzeige

Juventus Turin :Gonzalo Higuain: Gespräche mit der Alten Liebe

gonzalo higuain 2018 505
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

Die Zukunft von Gonzalo Higuain ist weiterhin offen. Der Argentinier weilt in seiner Heimat, kehrte nicht wie Cristiano Ronaldo und Co. zurück nach Turin.

Juventus Turin hat Higuain laut TUTTOSPORT fünf weitere Tage in Argentinien zugestanden, da seine Mutter erkrankt ist.  Am Saisonende könnte es aber zur endgültigen Trennung zwischen Stürmer und der Alten Dame kommen.

Laut LA STAMPA liebäugelt Higuain mit einer Rückkehr zu seinen Jugendverein River Plate. Angeblich hat es bereits Gespräche mit dem Traditionsverein über eine Zusammenarbeit gegeben.

Juventus Turin soll bereit sein, Higuain (32, Vertrag bis 2021) ziehen zu lassen und sich im Gegenzug die Dienste von talentierten Spielern von River Plate zu sichern.

Quelle: TUTTOSPORT

Folge uns auf Google News!