Juventus Turin :"Gonzalo Higuain wird auf sein Herz hören"

gonzalo higuain 2019 10 1
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Was wird aus Gonzalo Higuain (32, Vertrag bis 2021)? Der argentinische Nationalspieler soll Juventus Turin dem Vernehmen nach verlassen, damit die Alte Dame noch eine Ablösesumme generieren kann.

Los Angeles Galaxy aus der Major League Soccer wird seit Wochen als Abnehmer gehandelt. LA-Cheftrainer Guillermo Barros Schelotto kennt Higuain bestens, schwärmte mehrfach von seinem Landsmann.

Doch der argentinische Trainer glaubt nicht an eine Zusammenarbeit. "Wer würde ihn nicht wollen? Ich würde, aber es ist schwierig", erklärte der 47-Jährige gegenüber der GAZZETTA DELLO SPORT.

gianluigi buffon gonzalo higuain paulo dybala
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Hintergrund


Ein Verbleib bei Juventus Turin sei alles andere als ausgeschlossen. "Aber wenn er geht, würde er wahrscheinlich mit seinem Herzen wählen. Ich denke, er wird nach River Plate zurückkehren."

Bei River Plate schaffte Higuain einst seinen Durchbruch, ehe er 2007 für 12 Millionen Euro zu Real Madrid wechselte. Bei Juve steht Higuain seit 2016 unter Vertrag.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!