Anzeige

FC Barcelona :Griezmann-Wirbel bei Barça: Das sagt Atleti-Boss Enrique Cerezo

antoine griezmann 2019 01 12
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com
Anzeige

Viele empfanden Quique Setiens Vorgehen, Antoine Griezmann im Spiel gegen seinen Ex-Klub Atletico Madrid erst in der Nachspielzeit einzuwechseln, als Demütigung. Dass es nicht nach Plan läuft, haben sie natürlich auch bei seinem ehemaligen Arbeitgeber vernommen.

"Wir haben alle Höhen und Tiefen", sagt Atleti-Präsident Enrique Cerezo bei ONDA CERO und fügt an: "Ich kann mir vorstellen, dass sich Griezmann in Barcelona nicht gerade amüsiert, aber er wird reagieren und erfolgreich sein, weil er ein großartiger Spieler ist."

Griezmanns Teamkollegen nehmen ihn regelmäßig in Schutz und weisen auf die 18 Torbeteiligungen hin, die er in seiner ersten Saison bisher geleistet hat. Ein durchaus beachtlicher Wert.

antoine griezmann 2020 2
Foto: Edu del Fresno / Shutterstock.com

Barça-Trainer Setien hatte unmittelbar nach dem Spiel gegen Atletico angekündigt, sich mit Griezmann über dessen momentane Situation unterhalten zu wollen.

LE PARISIEN zufolge reist Griezmanns Schwester und Beraterin ebenfalls in Kürze nach Barcelona, um sich mit Vereinsvertretern auszutauschen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!