Manchester City :Guardiola sicher: Dani Olmo spielt bald bei einem Top-Klub

josep guardiola 2017 15
Foto: Stef22 / Dreamstime.com

Die Liste an Klubs, die sich angeblich mit einer Verpflichtung von Dani Olmo beschäftigen, ist ellenlang. Paris Saint-Germain und der FC Barcelona werden unter anderem in der Gerüchteküche genannt.

Pep Guardiola kann sich heute Abend (18.55 Uhr) im direkten Duell zwischen Dinamo Zagreb und Manchester City ein genaues Bild von Olmo machen.

Der Trainer von Manchester City  hat aber schon im Vorfeld eine hohe Meinung von seinem Landsmann.

"Er wurde in der Barça-Akademie ausgebildet. Es ist nicht einfach, er ist einer der besten Spieler des spanischen Nachwuchses und er wird zu einem der großen Klubs in Europa wechseln", sagte Guardiola vor dem Spiel.

Hintergrund


Denkt selbst ManCity über eine Verpflichtung des 21-jährigen Toptalents nach?

"Laut Presse wollen wir 100 Spieler pro Monat unter Vertrag nehmen, und natürlich ist Olmo einer von ihnen. Wir werden sehen, was passiert", weist Guardiola die Gerüchte zumindest nicht zurück.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!