Primera Division :Guti: Bale und Ronaldo besser als Neymar und Messi

guti
Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Der 36-Jährige bevorzugt Bale und CR7 im Vergleich mit Barcelonas Traumpaar Leo Messi und Neymar. "Cristiano und Bale bieten mehr Möglichkeiten, mehr Optionen in den Spielen, in denen es nicht nach Plan läuft", sagte Guti.

Zuletzt hatte Guti noch erklärt, dass er Leo Messi Real Madrids Superstar Cristiano Ronaldo vorzieht. Doch in Kombination mit Neuzugang Gareth Bale hält er die beiden Offensivakteure der Madrilenen für stärker als das Barça-Duo. Vor allem seien beide Flügelstürmer "sehr schnelle Spieler", so Guti.

Der ehemalige spanische Nationalspieler hält die Rekordablöse für den Waliser für angemessen: "Diesen Preis hätten nicht viele Spieler erzielt. Bale war die beste Option und wir sind froh, dass er sich Real Madrid angeschlossen hat."