Newcastle United :Hakan Calhanoglu im Visier der Premier League

hakan calhanoglu ac mailand 2019 3
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Hakan Calhanoglu scheint auf dem Radar von Newcastle United aufzutauchen. Das berichtet zumindest THE CHRONICLE.

Der Zeitung zufolge haben die Magpies den türkischen Nationalspieler bereits mehrfach beobachtet. Auch in der Bundesliga und der Ligue 1 schaut sich Newcastle um.

Teammanager Steve Bruce fordere von Klub-Besitzer Mike Ashley Verstärkungen für den Angriff und das Mittelfeld. Hakan Calhanoglu ist offenbar eines der Transferziele.

Calhanoglu steht seit 2017 beim AC Mailand unter Vertrag. Das Arbeitspapier des Ex-Leverkuseners ist noch bis 2021 gültig. Daher heißt es am Saisonende wohl: Verlängern oder verkaufen.

Die aktuelle Spielzeit ist nicht die stärkste von Calhanoglu, er kommt auf nur eine Vorlage und fünf Tore in 25 Spielen.

In der vergangenen Saison steuerte Calhanoglu zum fünften Tabellenplatz der Rossoneri noch 13 direkte Torvorlagen bei.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!