Ajax Amsterdam :Hakim Ziyech im Visier von Inter Mailand

Foto: kivnl / Shutterstock.com
Anzeige

Ajax Amsterdam stürmt durch die Champions League. Nach Real Madrid schalteten die Niederländer auch Juventus Turin aus.

Die Jungstars des niederländischen Meisters sind begehrt: Frenkie de Jong ist bereits weg, wechselt zu Barça.

Matthijs de Ligt steht ebenfalls vor einem Vereinswechsel, auch Linksverteidiger Nicolas Tagliafico (26) liebäugelt mit dem Sprung zu einem Top-Klub.

Hakim Ziyech ist ebenfalls begehrt. Der marokkanische Nationalspieler steht unter anderem bei Bayern München auf dem Einkaufszettel.

Auch Borussia Dortmund wurde mit dem Rechtsaußen bereits mehrfach in Verbindung gebracht.

Die beiden Bundesliga-Klubs erhalten nun Konkurrenz: Laut FRANCE FOOTBALL zeigt Inter Mailand Interesse an Ziyech.

Anzeige

Der 26-Jährige stand bereits im vergangenen Sommer vor einem Wechsel in die Serie A, die AS Roma lockte.

Letztendlich holten die Giallorossi aber Javier Pastore (29, Paris Saint-Germain), Hakim Ziyech blieb bei Ajax Amsterdam.

Ziyechs Vertrag in den Niederlanden endet 2021, Ajax bewertet ihn dem Vernehmen nach mit 40 Millionen Euro.

» Inter-Vize flirtet mit Barça-Krieger Arturo Vidal

» Lautaro Martinez zu Barça? Jetzt spricht Inter-Boss Beppe Marotta

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige