Halbfinal-Auslosung :Atletico-Star fleht: »Bitte nicht Real Madrid!

filipe luis
Foto: Efecreata Photography / Shutterstock.com
Anzeige

"Ich will nicht, dass wir gegen Real Madrid spielen müssen. Das ist mein einziger Wunsch für die Halbfinal-Auslosung", sagte der brasilianische Nationalverteidiger laut der Sporttageszeitung Marca.

Neben Real Madrid und Atletico Madrid sind am Freitag Manchester City und Bayern München im Lostopf  für das Halbfinale vertreten.

Titelverteidiger Barcelona fehlt in der Runde der letzten vier. Filipe Luis hält den Viertelfinal-Gegner der Rojiblancos aber weiterhin für die beste Mannschaft der Welt, mit der besten Offensivabteilung des Planeten.

"Für mich sind sie noch immer die Besten, mit großem Abstand", erklärte der ehemalige  Chelsea-Verteidiger nach dem 2:0-Sieg im Estadio Vicente Calderon.

Und weiter:  "Sie haben die besten Stürmer der Welt, aber wir haben heute geschafft, dass sie gegen uns nicht treffen."