Anzeige

Hamburger SV :Alen Halilovic: Nächster Rückschlag für Kroaten-Juwel

alen halilovic 7
Foto: Ivica Drusany / Shutterstock.com
Anzeige

Der neue Übungsleiter nominierte den 20-Jährigen nicht für den Kader der Rothosen für den Auftritt beim Drittligisten am Dienstag.

In der ersten Pokalrunde war Alen Halilovic noch der Held, doch in der Folge hatte er unter Ex-Coach Bruno Labbadia einen schweren Stand.

Gegen Bayern München stand er nicht einmal  im Kader. Unter Labbadia-Nachfolger Gisdol, ein Förderer junger Spieler, sollte alles besser werden.

Am vergangenen Wochenende wurde der Kroate allerdings zur Halbzeit ausgewechselt. Bei der Pleite gegen Eintracht Frankfurt konnte der Edeltechniker nur einen Zweikampf gewinnen.

Nun folgte nächste Rückschlag für den Ex-Barcelona-Jungstar.

Folge uns auf Google News!