Hamsik vs. Benitez :»Wir arbeiten jetzt mehr...

marek hamsik 12
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Der Slowake hatte unlängst bereits gegen den neuen Real-Coach gestichelt, nun erklärte er: "Unter Sarri (Neu-Coach Maurizio Sarri, Anm. d. Red.) arbeiten wir mehr, taktisch und körperlich".

Der Offensivakteur machte zudem keinen Hehl daraus, dass ihn die häufigen Auswechselungen unter Rafael Benitez in der vergangenen Saison extrem störten.

"Es war ärgerlich, ständig nach 60 Minuten ausgewechselt zu werden. Das macht keinen Spaß, du bist sauer", erklärte der 27-Jährige.

Hintergrund


Zudem habe ihm Benitez' Philosophie und dessen Auslegung der offensiven Mittelfeldposition "Probleme bereitet", verriet Hamsik.

Rafa Benitez hatte zwei Jahre das sportliche Kommando beim SSC Neapel inne. In diesem Sommer wechselte er zu Real Madrid und beerbte in der spanischen Hauptstadt Carlo Ancelotti.