Anzeige

Harte Attacke :Capello schießt gegen Mourinho

fabio capello 4
Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Anzeige

Der italienische Trainerfuchs Fabio Capello hat sich wenig schmeichelhaft über den Portugiesen geäußert.

"Mourinho ist ein großartiger Trainer, aber er verheizt seine Spieler nach eineinhalb Jahren", sagte der Ex-Coach von Milan, Juventus Turin und Real Madrid laut der Gazzetta dello Sport.

Dies habe man bereits bei Mourinhos Anstellung in Madrid bei Rekordmeister Real sehen können, so Capello. Bestätigt werde dies nun beim FC Chelsea.

Der Italiener erklärte weiter: "Die Spieler können Mourinho psychologisch nicht das geben, was er verlangt." Chelsea fehle es an Rhythmus und Aggressivität.

Meister Chelsea ist schlecht wie seit Jahrzehnten nicht mehr in die Saison  gestartet. Nach acht Spieltagen belegen die Blues lediglich den 16. Tabellenplatz.

Die Chelsea-Bosse sprachen dem Meistertrainer dennoch öffentlich das Vertrauen aus.

Folge uns auf Google News!