Ex-Chelsea-Keeper :"Hat mich ausgelacht": Ex-Kollege schimpft über Thibaut Courtois

thibaut courtois 2020 202
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Von 2014 bis 2018 stand Thibaut Courtois beim FC Chelsea unter Vertrag. Während dieser Zeit lernte Marcin Bulka den Belgier kennen.

Bulka war als Nachwuchskeeper bei den Blues unterwegs. Courtois hat der junge Pole, der mittlerweile bei Paris Saint-Germain unter Vertrag steht, nicht in guter Erinnerung behalten.

"Er ist sehr egoistisch. Wenn er einen großen Fehler macht, beschwert er sich beim Trainer über das Stellungspiel der Verteidiger", so der 20-Jährige gegenüber FOOT TRUCK: "Er akzeptiert nicht, dass es sein Fehler war."

Hintergrund


Auch in zwischenmenschlicher Hinsicht hat Bulka an den 28-Jährigen keine guten Erinnerungen.

Bei einem Interview habe er etwas auf Englisch sagen sollen, blickt Bulka zurück: "Ich war sehr nervös und habe keinen Satz gut hinbekommen. Er lachte mich aus. Letztendlich habe es ich auf Polnisch gesagt."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!