Foto: bestino / Shutterstock.com

Champions League :Hattrick-Könige: Cristiano Ronaldo zieht mit Leo Messi gleich

  • Fussballeuropa Redaktion Mittwoch, 13.03.2019

Cristiano Ronaldo (34) hat in der Champions League nun ebenso viele Dreierpacks geschnürt wie sein Dauerrivale Lionel Messi.

Werbung

Dreimal war es CR7: Juventus Turin hat dank des Superstars den Einzug ins Viertelfinale der Königsklasse geschafft nach einem 3:0 gegen Atletico Madrid im Achtelfinal-Rückspiel.

Für Cristiano Ronaldo waren es die Tore 23 bis 25 gegen Atletico Madrid - im 33. Spiel gegen die Spanier.

Cristiano Ronaldo baute damit seinen Vorsprung in der ewigen Torschützenliste der Champions League aus, hat nun 124 Tore auf dem Konto. Auf Rang zwei folgt Leo Messi (106 Treffer).

In Sachen Dreierpacks hatte Leo Messi seinem portugiesischen Rivalen bisher hinter sich gelassen, doch mit seinem 8. Hattrick in der Königsklasse zog Cristiano Ronaldo nun gleich

Juventus Turin

Weitere Themen