FC Barcelona :Hattrick-Statistik: Lionel Messi zieht mit Cristiano Ronaldo gleich

Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com
Anzeige

Samstagabend hat Lionel Messi einmal mehr bewiesen, dass er einer der besten Fußballspieler der Welt ist. Beim 4:1 seines FC Barcelona über Celta Vigo trug sich der Superstar gleich dreifach in die Torschützenliste ein.

Zweimal traf er per Freistoß gegen die Galicier, zudem setzte er einen Strafstoß in die Maschen.

Insgesamt erzielte Messi in seiner Karriere 34 Hattricks in LaLiga, und zieht damit im Ranking mit Dauerrivale Cristiano Ronaldo gleich.

Vorteil für Messi: Da Ronaldo inzwischen für Juventus Turin aufläuft, ist die Möglichkeit nicht gerade gering, dass der Argentinier zukünftig das Tableau alleinig anführen wird.

Lionel Messi kommt im bisherigen Saisonverlauf auf acht Tore und vier Vorlagen – wohlgemerkt in erst sieben Spielen. Somit platziert sich der 32-Jährige hinter Real Madrids Karim Benzema, der neun Treffer auf seinem Konto notiert.

» Wegen Vidal und Rakitic: Barça-Gespräche mit Inter Mailand?

» Auch ohne Messi: Barça setzt beeindruckende Serie fort

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige