Anzeige

FC Barcelona :Hernan Crespo bricht Lanze für Antoine Griezmann

antoine griezmann 2020 2
Foto: Edu del Fresno / Shutterstock.com

14 Tore in 37 Spielen. Rein zahlentechnisch hat Antoine Griezmann beim FC Barcelona bisher einen guten Job gemacht.   Doch die Leistungen des Weltmeisters werden kritisch gesehen.

Hernan Crespo, ehemaliger argentinischer Nationalstürmer und aktueller Trainer von Banfield Buenos Aires, stärkt Griezmann jedoch den Rücken.

Zwar habe Griezmann bei Barça noch nicht seine besten Leistungen gezeigt, so Crespo laut SPORT, "aber er ist ein Spieler mit unglaublicher Intelligenz", der sein wahres Können unter anderem bei der Weltmeisterschaft 2018 gezeigt habe.

Griezmann benötige noch Anpassungszeit, betont der ehemalige Stürmer von Lazio Rom: "Er ist zu einem Verein gewechselt, wo eine komplett andere Philosophie herrscht."

Quelle: SPORT

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!