Borussia Dortmund :Hertha vor Leihe von BVB-Profi Marius Wolf

Video zum Thema
Anzeige

Wie BILD und KICKER vermelden soll der 24-Jährige für ein Jahr zu Hertha BSC wechseln und den Abgang von Valentino Lazaro (für 22 Millionen Euro Ablöse zu Inter Mailand) abfedern.

Marius Wolf, eigentlich gelernter Stürmer, hat bei Borussia Dortmund in der vergangenen Saison in seinen 22 Pflichtspielen auch als Verteidiger im Einsatz. Die zeitweisen Ausfälle von Lukasz Piszczek und Achraf Hakimi worden so ersetzt. Wolf kam vor einem Jahr für fünf Millionen Euro von Eintracht Frankfurt zum BVB.

In Berlin spielt rechts hinten Lukas Klünter, als Ersatz steht Routinier Peter Pekarik bereit, der allerdings verletzungsbedingt fast die gesamte Vorbereitung verpasst hat.

Eine Position weiter vorn spielte beim 0:3 gegen Schalke 04 Rekordeinkauf Dodi Lukebakio, der aber auch links oder zentral eingesetzt werden kann.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Anzeige