SSC Neapel :Hirving Lozano enthüllt Gespräch mit Cristiano Ronaldo

Foto: Anton_Ivanov / Shutterstock.com
Anzeige

Der erste Auftritt in neuer Farbkombination ging zwar daneben. Doch Hirving Lozano hatte trotzdem eine interessante, nette Begegnung.

Superstar Cristiano Ronaldo hieß den Neuzugang des SSC Neapel herzlich willkommen in Italiens höchster Fußballspielklasse.

"Nach ihrem letzten Tor kam er zu mir und hat mir gratuliert", erklärt Lozano bei TUDN.

Juventus Turin siegte am 2. Spieltag spektakulär mit 4:3 gegen Neapel. Der 38-Millionen-Mann trug sich mit einem Treffer in die Torschützenliste ein.

"Er hat mich in Italien willkommen geheißen. Er ist ein spektakulärer Spieler, nicht von dieser Welt. Das war sehr nett", sagt Lozano weiter über Ronaldo.

Der 24-Jährige war Neapels Rekordeinkauf in diesem Sommer – und Rekord-Neuzugang in der Vereinsgeschichte der Partenopei.

Der Mexikaner löste Gonzalo Higuain als teuersten Einkauf ab.

» Ciro Immobile: Schießt sich der Ex-Dortmunder zum Ballon d'Or?

» Carlo Ancelotti denkt an Rückkehr zum AC Mailand

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige