SSC Neapel :Hirving Lozano träumt vom FC Barcelona

hirving lozano 2
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

Hirving Lozano (25) hofft auf eine Anstellung beim FC Barcelona. "Was die Zukunft bringt, weiß ich nicht, es gibt viele tolle Vereine, für die ich gerne spielen würde, zum Beispiel Barcelona", verriet der mexikanische Nationalstürmer gegenüber TV AZTECA DEPORTES.

Lozano schaffte seinen Durchbruch in Europa beim niederländischen Top-Klub PSV Eindhoven, wechselte 2019 für 38 Millionen Euro zum SSC Neapel. Bei den Partenopei läuft es noch nicht nach Plan. Nach dem Trainerwechsel von Carlo Ancelotti zu Gennaro Gattuso war er zunächst außen vor.

Mittlerweile hat sich der Nationalstürmer an die Startelf rangekämpft. In der laufenden Saison kommt er bereits auf vier Tore und eine Vorlage nach sieben Serie-A-Spielen.

Einfach waren die ersten Monate in Italien nicht für Lozano. " Es war ein sehr schweres Jahr. Ich verhehle nicht, dass ich meine Frau oft gefragt habe: 'Was machen wir hier?'".