FC Barcelona :Hoffen auf die Explosion: Barça setzt weiter auf Ousmane Dembele

ousmane dembele 2018 9
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Die Tage von Ousmane Dembele beim FC Barcelona sind gezählt. Er soll verkauft werden. So hieß es zumindest in den vergangenen Wochen in manchem Medienbericht.

Zu verletzungsanfällig sei der Flügelstürmer, der seit seinem Wechsel 2017 von Borussia Dortmund mit zehn Verletzungen bereits über 80 Spiele verpasste. Doch laut Lluís Mascaro steht Barça allen Verletzungssorgen zum Trotz weiter zu Dembele.

Der Journalist der Zeitung SPORT schreibt: Barça vertraut Ousmane Dembele weiterhin. Die Blaugrana-Bosse hoffen, dass Dembele in der kommenden Spielzeit explodiere.

ousmane dembele 2020 3
Foto: imagestockdesign / Shutterstock.com

Hintergrund


Ousmane Dembele, der während seiner Zeit beim BVB nur zehn Tage (!) verletzt ausfiel, erholt sich derzeit von den Folgen einer Operation.

Was für die Klasse und das Potenzial des jungen Weltmeisters spricht: Paris Saint-Germain, Manchester United und der FC Arsenal sind an ihm interessiert.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!