Serie A :Hoffen auf Juventus: Rodrigo De Paul sagt El Loco ab

rodrigo de paul 2
Foto: Francesc Juan / Shutterstock.com

Rodrigo De Paul (26, Vertrag bis 2024) hat sich mit seinen Leistungen in den vergangenen Jahren bei Udinese Calcio auf die Einkaufszettel vieler Klubs gespielt. Unter der anderem Premier-League-Aufsteiger Leeds United will den Nationalspieler verpflichten.

Der Klub der argentinischen Trainerikone Marcelo "El Loco" Bielsa bietet Medienberichten zufolge 30 Millionen Euro Ablöse für De Paul. Bielsas Landsmann soll aber von der Offerte aus Leeds nicht überzeugt sein.

Laut CALCIOMERCATO hofft der Mittelfeldakteur auf einen Wechsel zu Juventus Turin. Coach Andrea Pirlo gilt als Fan von De Paul. Sollte der Juve-Wechsel klappen, würde der 26-Jährige auf seinen Kumpel Paulo Dybala (26) treffen. Beide verbrachten den Sommer-Urlaub zusammen.

Quelle: CALCIOMERCATO.IT

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!