Juventus Turin :Houssem Aouar taucht auf Juves Scouting-Liste auf

houssem aouar
Foto: Romain Biard / Shutterstock.com
Anzeige

Houssem Aouar ist eines der ambitionierten Fußballtalente, die derzeit in Frankreich unterwegs sind. Laut dem italienischen Ableger von GOAL.COM vermeldet Juventus Turin Interesse an dem 21-Jährigen.

Demnach soll Juve-Direktor Fabio Paratici die Leistung Aouars im direkten Champions-League-Duell gegen Olympique Lyon genau beobachtet haben.

Aouar lieferte die Vorlage zum 1:0-Siegtreffer von Neu-Herthaner Lucas Tousart.

Aouar gehört bei OL zu den festen Größen und lief in dieser Saison teilweise sogar als Kapitän auf.

Sein Vertrag in Lyon ist noch bis 2023 datiert. Angeblich haben schon mehrere Klubs aus den europäischen Topligen ihre Fühler ausgestreckt.

Durch seine starken Auftritte in dieser Saison empfiehlt sich Aouar für höhere Aufgaben. Experten erwarten, dass er Teil des französischen EM-Kaders sein wird.