Anzeige

Juventus Turin :Houssem Aouar zu Juve? Lyon-Boss äußert sich

houssem aouar 2020 6000
Foto: Romain Biard / Shutterstock.com
Anzeige

Houssem Aouar (21, Vertrag bis 2023) soll das Interesse von Juventus Turin geweckt haben. Das Juwel von Olympique Lyon ist Medienberichten zufolge sehr angetan von der Aussicht, in die Serie A zu wechseln. Konkret ist aber noch nichts gelaufen. Das versichert der Präsident von Lyonnais.

"Ich habe mir immer gedacht, dass es nicht schlecht wäre, mit Juve Geschäfte zu machen, aber ich denke nicht, dass Aouar Juves Priorität ist", erklärte Jean-Michel Aulas laut JUVEFC.COM.

"Ich habe noch nie Angebote aus Turin erhalten, außer für Spieler der zweiten Mannschaft, an deren Namen ich mich nicht erinnere", so der Präsident und Eigentümer des Ex-Serienmeisters weiter.

houssem aouar 2020 6001
Foto: Romain Biard / Shutterstock.com

Während Juve also noch keine Offerte nach Lyon geschickt hat, zeigt Olympique durchaus Interesse an Juve-Profi Blaise Matuidi.

Aulas: "Blaise ist ein positiver Anführer, der Technik und Erfahrung verkörpert. Wir hatten bereits letzten Sommer versucht, ihn zu verpflichten."

Der Vertrag von Blaise Matuidi beim italienischen Rekordmeister ist noch bis 2021 gültig.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige