Hulk unter der Haube – abenteuerliche Liebeskonstellation

24.03.2020 um 13:50 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
hulk
Foto: Jefferson Bernardes / Shutterstock.com
Weiterlesen nach dem Video

Und dabei liegt Hulks Trennung noch gar nicht so lange zurück. Erst im Juli vergangenen Jahres hat sich der 33 Jahre alte Brasilianer nach zwölfjähriger Beziehung von seiner damaligen Partnerin getrennt.

Das pikante Detail: Im Dezember poppten schon die ersten Gerüchte auf, nach denen Hulk mit der Nichte seiner Ex-Frau, Camila Angelo, anbandelt.

Der Angreifer in Diensten des chinesischen Shanghai SIPG hat nun offenbar noch einen draufgesetzt.

Die argentinische Onlinezeitung INFOBAE wartet mit der Information auf, Hulk habe die 31-Jährige inzwischen sogar geheiratet. Ohne Hintergrund soll die Eheschließung allerdings nicht abgelaufen sein.

Weiterlesen nach dem Video

Demnach braucht Angelo ein Visum, um dauerhaft bei ihren Freund in China bleiben zu können. In den Sozialen Medien ist nichts mehr von seiner früheren Ehe zu sehen, Hulk ließ alle Bilder entfernen.

Stattdessen zeigte er sich vor gut einer Woche den knapp drei Millionen Abonnenten mit Camila Angelo an seiner Seite. Ein Foto versah Hulk unter anderem mit einem Ring-Emoji.

WERBUNG