Anzeige

Inter Mailand :"Ich bin verrückt nach dir": Liebesbotschaft für Lautaro Martinez

lautaro martinez 2020 15
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com
Anzeige

Ihre 650.000 Follower hält Agustina Gandolfo täglich auf dem Laufenden. Mal zeigt sich der Instagram-Star beim Zubereiten des Frühstücks, mal aufreizend im knappen Bikini. Die schöne Argentinierin hält aber auch keinesfalls zurück, dass sie mit einem Fußballstar liiert ist.

Gandolfo wähnt Lautaro Martinez von Inter Mailand an ihrer Seite. Im Sommer hatten die Turteltauben einige Tage am Comer See verbracht. Die Beauty schreibt nun zu einem Bild, auf dem sie ihren Lautaro verliebt anschmachtet: "Ich bin verrückt nach dir."

Halt gibt Gandolfo ihrem Lebenspartner auch im Vertragspoker, in dem nach wie vor keine endgültige Entscheidung getroffen wurde. Der FC Barcelona verfolgt immer noch die Absicht, Lautaro in diesem Sommer unter Vertrag zu nehmen.

lautaro martinez 2020 1001
Foto: Anton_Ivanov / Shutterstock.com

"Es ist allgemein bekannt, dass viele Vereine ihn mögen, aber wir wollen unsere Spieler nicht verkaufen", sagte Inter-Vorstandsvorsitzender Giuseppe Marotta vor Kurzem. "Wir wollen ihn aber behalten und er selbst hat nie gesagt, dass er gehen will. Ich bin optimistisch, dass er bleiben wird."

Lautaro verfügt über eine Ausstiegsklausel, bei der allerdings Uneinigkeit herrscht. Einmal wird vom Ablauf am 7. Juli berichtet, ein anderes Mal heißt es, der Passus sei noch bis 15. Juli gültig. Unstrittig ist die Summe, für die Lautaro gehen darf: 111 Mio. Euro.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!