Ikone gibt Ratschlag :Nach Tipp von Drogba: Chelsea jagt Mittelfeld-Juwel

didier drogba chelsea 2
Foto: Laszlo Szirtesi / Shutterstock.com

Nach Informationen von ESPN zeigt Chelsea Interesse an einer Verpflichtung des Rechtsaußen.  Der 18-Jährige wurde von Didier Drogba empfohlen.

Während seiner Zeit bei den Kanadiern trainierte Drogba gemeinsam mit dem jungen Mittelfeldakteur. Dabei hinterließ dieser wohl großen Eindruck bei der Chelsea-Ikone.

Ballou Jean-Yves Tabla machte bisher 15 Einsätze für Impact in der Major League Soccer. Dabei erzielte er zwei Tore und lieferte eine Vorlage.

International soll der Jungstar für Kanada auflaufen, allerdings macht sich auch sein Geburtsland Elfenbeinküste Hoffnungen.

Hintergrund


Ballou Tabla hat sich noch nicht endgültig entschieden, welches Nationaltrikot er tragen will.

Demnächst steht wohl auch auf Vereinsebene eine Entscheidung für den Jungstar an. Die Frage lautet: Weiter in Nordamerika spielen, oder den Sprung nach Europa wagen?