Champions League :Ilkay Gündogan verrät: Das sind unsere größten Königsklassen-Konkurrenten

Foto: CosminIftode / Shutterstock.com
Anzeige

Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter hat sich Ilkay Gündogan mittels Q&A Zeit für seine Fans genommen.

Gefragt wurde er beispielsweise nach den härtesten Widersachern, die Manchester City in der Champions Leauge erwarten.

Gündogan ließ nicht lange mit einer Antwort auf sich warten, nannte den amtierenden Sieger FC Liverpool, Juventus Turin, den FC Barcelona und "vielleicht" Atletico Madrid. Die Skyblues streben nach dem Titel in der Königsklasse.

In der Premier League reiht sich Man City hinter Spitzenreiter Liverpool ein, das noch ohne Punktverlust aus den ersten drei Spielen auf der Sonnenseite steht.

Das Team von Pep Guardiola startete mit einem 5:0 in West Ham in die neue Spielzeit, danach folgten ein 2:2 gegen Tottenham und am Wochenende das 3:1 in Bournemouth.

Gündogan hatte bei zwei Begegnungen ein Mandat in der Startelf.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige