Anzeige

Chelsea :In der Halbzeit: Jose Mourinho drohte, Nemanja Matic zu verkaufen

jose mourinho 2018 1510 10
Foto: Fabio Diena / Shutterstock.com
Anzeige

Überliefert wird nicht, welches Problem Jose Mourinho zum damaligen Zeitpunkt mit Nemanja Matic hatte.

Möglicherweise war der damalige Coach des FC Chelsea (2013 – 2015) schlicht unzufrieden über die Leistung seines Mittelfeldspielers.

"Im Testspiel gegen AFC Wimbledon hat Mourinho richtig gegen Matic gefeuert und gedroht, ihn loszuwerden", meldet Jordan Houghton bei GOAL und SPOX diesen durchaus kuriosen Vorfall.

nemanja matic 2
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

Der ehemalige Chelsea-Youngster durfte unter Mourinho eine Saisonvorbereitung mit den Profis absolvieren.

Eine längerfristige Zukunft hatte er bei den Blues allerdings nicht. Im Sommer letzten Jahres ging Houghton in seine zweite Spielzeit beim englischen Drittligisten Milton Keynes Dons.

Matic musste Chelsea im Übrigen erst im 2017 verlassen. Die ausgestoßene Drohung hatte offenbar keine Auswirkung auf die Beziehung zwischen Mourinho und Matic.

Denn es war The Special One, der den Serben für knapp 45 Millionen Euro zu Manchester United holte.

Folge uns auf Google News!