Anzeige

Borussia Dortmund :Insta-Foto: Nimmt Reinier Erling Haaland mit zu Real Madrid?

reinier 2020 01 007
Foto: A.PAES / Shutterstock.com
Anzeige

In einer Story bei Instagram lud Reinier ein gemeinsames Bild mit Erling Haaland hoch. Darauf zu sehen sind die beiden Rising-Boys, die in der Mitte ein Trikot von Reiniers Ex-Klub Flamengo Rio de Janeiro spannen, das mit Haaland und der Rückennummer 9 beflockt ist.

Das ist genau die Verbindung, welche sich die Bosse von Real Madrid erwartet haben! Reinier ist für die kommenden beiden Spielzeiten von den Blancos an Borussia Dortmund ausgeliehen, wo er Seite an Seite mit Haaland stürmen wird.

Zur Erinnerung: Real war es, das im Winter lange Zeit um Haaland mitgeboten hatte, letztlich aber leer ausging. Berichten zufolge behalten die Madrilenen Haalands Entwicklung ganz genau im Blick. Der Norweger soll eines der Wunschziele für den Transfersommer 2021 sein.

Eine gute Beziehung zu Reinier kommt den Real-Obersten da freilich gelegen. Bis 2024 ist der Überflieger an den BVB gebunden. Sein Vertragspapier soll allerdings eine Ausstiegsklausel von 75 Millionen Euro beinhalten.

Für das laufende Transferfenster ist jener Passus aber nicht gültig. Real-Youngster Reinier hat also noch ein wenig Zeit, um Haaland einen Wechsel nach Madrid schmackhaft zu machen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige