Inter Mailand :Inter beraumt Vertragsgespräche mit Lautaro Martinez an

lautaro martinez 2020 14
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com

Inter Mailand will offenbar in Kürze daran arbeiten, den Vertrag mit Stürmerstar Lautaro Martinez zu verlängern.

Der Argentinier hatte das Fehlen von Romelu Lukaku im Champions-League-Spiel bei Real Madrid nahezu vergessen gemacht. Lautaro überzeugte mit einem Tor und einer Vorlage. Zum Sieg war seine Klasseleistung allerdings nicht ausreichend, Inter verlor mit 2:3.

Mit der argentinischen Nationalmannschaft bestreitet Lautaro in der anstehenden Länderspielpause die beiden WM-Qualifikationsspiele gegen Paraguay (13. November) und in Peru (18. November). Das Team von Lionel Scaloni steht derzeit punktgleich mit Brasilien auf Platz 2.

lautaro martinez 2020 5
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com

Hintergrund


Lautaros Vertrag in Mailand ist noch bis 2023 datiert. Zuletzt hieß es bereits, die Verhandlungen mit dem 23-Jährigen würden sich in die richtige Richtung entwickeln. Einzig in der Gehaltsfrage sollen noch Details zu klären sein.

Lautaro soll zukünftig ein Salär von 7,5 Millionen Euro netto im Jahr verdienen wollen. Inter bietet bisher deren fünf.