Inter Mailand :Inter-Boss stellt klar: Lionel Messi war keine Option für uns

lionel messi 2019
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Inter Mailand hat sich nicht ernsthaft um Lionel Messi (33) bemüht. Das versichert Präsident Steven Zhang in einem Interview. Dem CORRIERE DELLO SPORT sagte der Chinese: "Eine solche Investition kann nicht Teil unseres Projekts sein."

Lionel Messi wollte Barcelona verlassen, Inter Mailand wurde neben Manchester City als Interessent gehandelt. Messi soll bei Barça mit 70 Millionen Euro brutto pro Jahr bezahlt werden. Geld, das bei Inter (noch) nicht zur Debatte steht.

"Innovation, Planung, konstantes Wachstum und wirtschaftliche Stabilität sind unsere Eckpfeiler", erklärte Zhang. Eine Investition in Messi-Dimensionen sei "zumindest derzeit" nicht geplant.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!