Engländer berichten :Mourinho denkt über Zanetti nach

javier zanetti
Foto: katatonia82 / Shutterstock.com
Werbung

Wie die Daily Mail berichtet, könnte Inter-Legende Javier Zanetti an der Stamford Bridge anheuern, sollten die Nerazzurri dem Routinier keinen neuen Vertrag mehr anbieten.

Der 40-Jährige schnürt sein fast 19 Jahren für Inter die Schuhe.  1995 wechselte er aus Argentinien in die italienische Metropole. Seitdem hat er mehr als 850 Einsätze für Inter bestritten.

Sein Kontrakt läuft zum Saisonende aus. Mourinho soll nun darüber nachdenken, dem zuverlässigen Abwehrakteur einen Einjahresvertrag anzubieten mit der Option ihn danach im Klub einzubinden.

Jose Mourinho und Zanetti kennen sich bestens. Zwei Jahre arbeiteten sie gemeinsam bei den Nerazzurri. Unter anderem gewannen sie zusammen 2010 den Champions-League-Titel gegen die Bayern.