Inter-Leihgabe :LaLiga lockt: Gabigol auf dem Weg nach Spanien?


Atletico Madrid zeigt Medienberichten zufolge Interesse an Inter-Leihgabe Gabriel Barbosa.

  • Fussballeuropa RedaktionMontag, 29.10.2018
Foto: daykung / Shutterstock.com
Anzeige

Der Olympiasieger ist aktuell von den Nerazzurri an seinen Heimatverein FC Santos verliehen. Dort blüht der 30-Millionen-Neuzugang aus dem Sommer 2016 wieder auf.

Bei Inter Mailand und Benfica Lissabon hatte Gabigol, so der Spitzname des Stürmers, kein Bein auf den Boden bekommen.

Am Jahresende läuft der Leihvertrag zwischen Inter und Santos aus. Wie geht es dann weiter für den 22-Jährigen?

Gabigol selbst würde gerne in Südamerika  bleiben, Santos kann sich seine langfristige Verpflichtung aber nicht leisten.

Gabigols Bilanz (16 Tore in 30 Spielen) hat auch Klubs in Europa wieder aufmerksam werden lassen. Laut GLOBOESPORTE ist Atletico Madrid interessiert.

Die Colchoneros beobachten den Angreifer demnach und denken über eine Verpflichtung in der Winter-Transferperiode nach.

Atletico Madrid hat  bisher in der Primera Division erst 12 Tore in 10 Saison-Spielen erzielt.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige