
Union Berlin droht der Verlust von Danilho Doekhi. Nach Informationen des Portals SempreInter.com signalisieren mit Inter Mailand und dem SSC Neapel gleich zwei Topklubs aus der Serie A Interesse.
Und beim 24-Jährigen scheint es durchaus auf Gegenliebe zu stoßen. Für Doekhi wäre eine Ablöse von etwa 15 Millionen Euro fällig. Eine hohe Rendite für Union, wenn man bedenkt, dass er im vorigen Sommer ablösefrei von Vitesse Arnheim gekommen war.
Doekhi soll erst mal alles daran setzen wollen, mit Union die große Sensation zu schaffen und sich für die Champions League zu qualifizieren. Es besteht eine realistische Chance, immerhin rangieren die Köpenicker momentan auf Platz 3.

Das liegt mitunter an den starken Auftritten von Doekhi, der als Innenverteidiger schon auf starke vier Tore und zwei Vorlagen in der Bundesliga kommt. Doekhis Vertrag im roten Bezirk Berlins ist noch bis 2025 ausgelegt.
Inter ist zur kommenden Saison auf der Suche nach einem Nachfolger für Milan Skriniar, der sich Paris Saint-Germain verschrieben hat. Bei Napoli gilt Min-jae Kim aufgrund seiner hervorragenden Saison als Wechselkandidat.
Verwendete QuellenSempreInter.com