Inter Mailand :Abschied nach China? Ever Banegas Berater dementiert

ever banega 2
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Der argentinische Nationalstürmer wurde in den vergangenen Tagen in der italienischen Sportpresse mit einem Wechsel in die Chinese Super League in Verbindung gebracht.

25 Millionen Euro Ablöse wurden gehandelt. Ever Banega selbst könnte in Fernost dem Vernehmen nach acht Millionen Euro netto pro Jahr verdienen.

Ein Wechsel ins Reich der Mitte könnte noch in diesem Monat über die Bühne gehen, das Transferfenster in China ist noch bis Ende Februar offen.

Hintergrund


Doch nun stellte der Berater des Regisseurs, Marcelo Simonian,  gegenüber TUTTOMERCATOWEB klar: "Daran ist nicht ein Funken Wahrheit. Das sind reine Spekulationen."

Banega (28) wechselte erst im vergangenen Sommer von Europa-League-Sieger FC Sevilla zu den Nerazzurri und unterschrieb einen Vertrag bis 2019.