Andre Onana: So viel soll er bei Inter Mailand verdienen

04.01.2022 um 15:38 Uhr
von Tobias Krentscher
LaLiga-Redakteur
Schreibt seit 2010 über den spanischen Fußball. Gründer und Chefredakteur von Fussballeuropa.com.
andre onana
Foto: MDI / Shutterstock.com
Weiterlesen nach dem Video

Wie die französische Sporttageszeitung L'Equipe und Sky Sport Italia berichten, reiste Onana am Dienstag in die Lombardei. Der 25-Jährige hat sich mit den Nerazzurri dem Vernehmen nach auf eine fünfjährige Zusammenarbeit ab dem kommenden Sommer geeinigt.

Andre Onanas Arbeitspapier bei Ajax Amsterdam läuft am 30. Juni 2022 aus. Alle Versuche der Niederländer, den Vertrag zu verlängern, blockte der ehemalige Jugendspieler des FC Barcelona ab. Nun steht er vor einem ablösefreien Wechsel in die Serie A zur neuen Saison.

Beim amtierenden italienischen Meister soll Onana das Erbe von Samir Handanovic (37, Vertrag läuft aus) antreten. Medienberichten zufolge soll er im San Siro mit 3 Millionen Euro Netto-Jahresgehalt entlohnt werden.

Verwendete Quellen: lequipe.fr
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG