Inter Mailand :Antonio Conte: Juve-Fans fordern Entfernung von seinem Stern am Stadion

antonio conte 2020 10001
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com
Werbung

Nach dem heftigen Zoff zwischen dem derzeitigen Trainer von Inter Mailand Antonio Conte und Juventus Turins Präsident Andrea Agnelli, während des Halbfinals in der Coppa Italia, forderten Fans laut TUTTOSPORT die Entfernung von Contes Stern am vereinseigenen Walk of Fame.

Der Mittelfinger des Inter-Trainers in Richtung Vereinsführung und das Engagement beim Erzrivalen sind die Gründe der Bianconeri-Tifosi.

Schon bei der Verkündung der Verpflichtung von Conte im Sommer 2019 versuchten angeblich einige Fans den Stern zu entfernen, selbst eine Petition wurde gestartet.

Doch der Präsident der Alten Dame wird der Bitte aller Voraussicht nach nicht nachkommen. Zu groß sei das Vermächtnis, welches Conte als Spieler und Trainer bei Juve hinterlassen hat.