Inter Mailand :Berater betont: »Gabigol ist glücklich in Mailand

gabigol 5
Foto: betto rodrigues / Shutterstock.com
Anzeige

"Gabriel ist ein Spieler von Inter. Er ist glücklich in Mailand und wird um mehr Spielzeit kämpfen", sagte Wagner Ribeiro gegenüber TUTTOMERCATOWEB.

Inter Mailand hatte im vergangenen Sommer 30 Millionen Euro Ablöse für den Südamerikaner an den FC Santos überwiesen.

Gabigol unterschrieb einen Vertrag bis 2021. Bisher spielt der Olympiasieger aber bei den Nerazzurri noch keine große Rolle. Langfristig setzt Inter jedoch auf den Angreifer.

Eine mögliche Ausleihe des 20-Jährigen im kommenden Sommer ist Medienberichten zufolge möglich. Ribeiro will diese Möglichkeit nicht ausschließen.

"Ob er im Juni geht? Ich weiß es nicht. Die Zukunft liegt in Gottes Händen, nicht in meinen", sagte der Spielervermittler.