Boca Juniors wollen Arturo Vidal für Wechsel begeistern

24.06.2022 um 17:39 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
arturo vidal
Foto: / Getty Images
Weiterlesen nach dem Video

Sebastian Battaglia kann sich Arturo Vidal sehr gut im Trikot der Boca Juniors vorstellen. Die Zukunft des Mittelfeldstars ist noch nicht final geklärt. Sicher ist bisher nur, dass er Inter Mailand verlassen muss.

"Vidal? Ein Spieler seines Niveaus wäre gut für den gesamten argentinischen Fußball. Er hat viel Erfahrung und wir wissen, dass er der Mannschaft viel geben kann", so Boca-Trainer Battaglia laut ESPN Argentina.

Und weiter: "Mit ihm würden wir einen Qualitätssprung machen. Wir werden sehen, ob sich das weiterentwickelt, und wenn ja, wird der Zeitpunkt kommen, um mit ihm zu sprechen. Heute gab es keine Gelegenheit, ich weiß nicht, wie seine Situation ist."

Vidal wird wohl bald wieder in Südamerika spielen. Zuletzt hieß es, der 35-Jährige sei sich mit Flamengo aus Rio de Janeiro so gut wie einig. Vidal soll bei Inter Mailand nach zwei gemeinsamen Jahren Platz machen und aus dem Kader gestrichen werden.

Video zum Thema
Verwendete Quellen: ESPN Argentina
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG