Anzeige

Inter Mailand :Cancelo-Rückkehr von Inter? Valencia-Coach Marcelino begräbt alle Hoffnungen

joao cancelo 2017
Foto: LevanteMedia / Shutterstock.com
Anzeige

In der vergangenen Transferperiode einigten sich die Fledermäuse und Inter Mailand auf eine Ausleihe des portugiesischen Rechtsverteidigers.

Während Cancelo ins San Siro ging, kam Geoffrey Kondogbia im Gegenzug auf Leihbasis zu den Fledermäusen.

Joao Cancelo ist bei den Nerazzurri bisher noch nicht wie erhofft eingeschlagen. Zuletzt kamen Spekulationen um eine vorzeitige Rückkehr des Außenverteidigers auf.

Doch diesen Gerüchten nimmt nun Marcelino den Wind aus den Segeln. Der Chefcoach: "Es gibt keine Chance, dass er zu uns kommt."

Inter-Coach Luciano Spalletti habe einen Vereinswechsel von Cancelo ausgeschlossen, so der Trainer: "Daher wird er nicht nach Valencia kommen."

Auch ohne Cancelo läuft es im Estadio Mestalla gut in dieser Spielzeit. Der Traditionsverein belegt aktuell den dritten Tabellenplatz in der Primera Division.

Inter Mailand ist in der Serie A ebenfalls auf Champions-League-Kurs. Die Nerazzurri sind Tabellenvierter. Dieser Rang reicht nach der Königsklassen-Reform für die Teilnahme an der Gruppenphase.

Folge uns auf Google News!