Anzeige

Inter Mailand :Cesare Prandelli begeistert von Ex-Schützling Joao Cancelo

cesare prandelli 2017
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Anzeige

"Joao verdient es, in einem Verein wie Inter zu spielen. Ich freue mich sehr für ihn", sagte Prandelli gegenüber der Sporttageszeitung MARCA.

"In Valencia war er einer meiner besten Spieler. Er hat Potenzial und kann noch ein kompletterer Spieler werden, unter Luciano Spalletti wird er sich enorm verbessern."

Der italienische Übungsleiter hatte Cancelo ein halbes Jahr trainiert, ehe er aufgrund von Unstimmigkeiten mit den Valencia-Bossen über die Transferpolitik seinen Rücktritt erklärte.

Joao Cancelo wechselt zunächst auf Leihbasis von den Fledermäusen zu den Nerazzurri. Im Anschluss an den Leihdeal soll Inter eine Kaufoption über knapp 30 Millionen Euro haben.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige