David Luiz zu Inter? Ex-Chelsea-Ass reagiert auf Gerüchte

06.07.2022 um 12:21 Uhr
von Thomas Schmidt
Redakteur
Berichtet seit 2022 für Fussballeuropa.com über die Bundesliga und den internationalen Fußball.
david luiz
Foto: / Getty Images

David Luiz kickte in Europa bereits für zahlreiche namhafte Klubs. Benfica Lissabon, Chelsea, Paris Saint-Germain und Arsenal nahmen seine Dienste in Anspruch. Seit 2021 spielt der Lockenkopf wieder in seiner Heimat, steht bei Flamengo Rio de Janeiro noch bis zum Jahresende unter Vertrag.

Zuletzt waren Medienberichte im Umlauf, die Luiz einen bevorstehenden Transfer zu Inter Mailand andichteten. David Luiz reagiert mit deutlichen Worten auf die Meldungen. "Fake News", postete der Ex-Nationalverteidiger laut sempreinter.com in einer Instagram-Story. "Ich konzentriere mich voll und ganz auf das, was ich für Flamengo zu tun habe."

Verwendete Quellen: sempreinter.com