Inter Mailand :"Er ist wie Cristiano Ronaldo": Riesen-Lob für Kroatien-Held Ivan Perisic

ivan perisic 2018 2
Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Ivan Perisic hatte entscheidenden Anteil am Einzug der Kroaten ins Finale der Weltmeisterschaft.

Vor allem im Halbfinale gegen England glänzte der Ex-Dortmunder mit einem Tor und einem Assist. Von seinem Vereinstrainer erhält der Flügelstürmer nun ein Riesen-Lob.

"Perisic ist der einzige Spieler, der aus physischer Sicht mit Ronaldo verglichen werden kann", sagte Luciano Spalletti.

Der Erfolgscoach der Nerazzurri weiter: "Er ist schnell, stark und kann sogar mit dem Kopf Tore erzielen."

Spalletti und Perisic arbeiten seit dem vergangenen Sommer zusammen bei Inter Mailand.

Der Coach und Perisic als einer der großen Leistungsträger führten die Nerazzurri nach jahrelanger Abstinenz zurück in die Champions League.