Inter Mailand :Gabigol nach Las Palmas? Berater macht alle Hoffnungen zunichte

gabigol 5
Foto: betto rodrigues / Shutterstock.com
Anzeige

In der vergangenen Woche hatte der Radiosender CADENA SER berichtet, dass der spanische Erstligist von der Kanareninsel Gran Canaria an einer Ausleihe des brasilianischen Nationalspielers interessiert sei.

Doch der Berater des Offensivakteurs, Wagner Ribeiro, erteilte den Gerüchten nun eine deutliche Absage.

"Gabriel wird sicherlich nicht nach Las Palmas wechseln", sagte der bekannte brasilianische Spielervermittler gegenüber FCINTER1908.

Inter Mailand hatte im vergangenen Sommer fast 30 Millionen Euro für Gabigol an den FC Santos überwiesen. Bisher spielte der Südamerikaner aber kaum eine Rolle bei den Nerazzurri.

Weder Frank de Boer noch dessen Nachfolger Stefano Pioli setzten auf den Olympiasieger, der im San Siro noch bis 2021 unter Vertrag steht.