Inter Mailand

Gerüchten zum Trotz: Lautaro Martinez bleibt Inter erhalten

10.03.2022 um 11:23 Uhr
lautaro martinez 2020 1006
Foto: Anton_Ivanov / Shutterstock.com
Video zum Thema

Im Interview mit dem italienischen Online-Portal calciomercato ließ Alejandro Camano in Bezug auf seinen Klienten keinen Raum für Spekulationen. "Er bleibt bei Inter. Lautaro hat einen Fünfjahresvertrag bei Inter, er fühlt sich wie ein Interista."

Martinez ist seit 2018 ein Teil der Nerazzurri und feierte mit den Mailändern im letzten Jahr den Gewinn der Meisterschaft und den Triumph im Supercup. Laut Camano dürfen sich die Anhänger im Giuseppe-Meazza-Stadion auf viele weitere Auftritte seines Mandanten freuen. "Inter ist das Team in seinem Herzen. Er fühlt sich wie ein zusätzlicher Fan auf dem Platz."

Nach Meinung des Beraters passt für den Nationalspieler in der Modemetropole das Gesamtpaket. "Seine Familie ist in Mailand auch sehr glücklich. Ich kann mit Sicherheit sagen: Es gibt keine Möglichkeit, dass Lautaro Inter verlässt. Ihm liegt so viel daran, mit diesem Klub zu gewinnen."

Inter Mailand

Martinez: Heiß begehrt auf der Insel

In England werden diese Worte zu enttäuschten Gesichtern führen. Mit dem FC Arsenal und Manchester City waren gleich zwei Topklubs an Martinez interessiert. Die Gunners suchen nach dem Abgang von Kapitän Pierre-Emerick Aubameyang noch nach adäquatem Ersatz. Der Vertrag von Mittelstürmer Alexandre Lacazette läuft darüber hinaus im kommenden Sommer aus.

Tabellenführer City hätte vor der aktuellen Saison gerne schon einen hochklassigen Stürmer gekauft, um in der Offensive über mehr Variabilität zu verfügen. Die Citizens scheiterten nach langen Verhandlungen jedoch an der Verpflichtung von Harry Kane, sodass die Suche fortgesetzt wird.

Verwendete Quellen: thesun.co.uk

Lautaro Martinez: Hintergrund

Anzeige