Foto: bestino / Shutterstock.com

Inter Mailand :Inter Mailand hofft auf langen Icardi-Verbleib

  • Fabian Biastoch Samstag, 15.12.2018

Inter Mailand hofft auf eine Vertragsverlängerung von Mauro Icardi (25, Vertrag bis 2021) und einen langfristigen Verbleib des Superstars.

Werbung

Mauro Icardi hat inzwischen 200 Spiele für Inter Mailand absolviert und zieht jede Menge Interesse auf sich. Doch Vize-Präsident Javier Zanetti hofft auf einen langen Verbleib.

"Ich hoffe, wird noch viele Jahre hier spielen und zu einer Legende werden", erklärte der Argentinier, der selbst mit über 600 Spielen für die Nerazzurri zu den Legenden des Vereins aus Norditalien gehört.

Javier Zanetti lobte seinen Star-Stürmer weiter: "Sein Einsatz ist immer sehr wichtig für uns."

Beim 1:1 gegen PSV Eindhoven erzielte er ein Tor, was aber nicht zum Weiterkommen in der Champions League reichte.

Stattdessen spielt Inter Mailand nach der Winterpause in der Europa League.

Ob Mauro Icardi in der kommenden Saison noch bei Inter Mailand spielen wird, ist aber offen. Immer mehr Vereine werfen ein Auge auf den 25-Jährigen.

Zuletzt schwärmte Giorgio Chiellini von Juventus Turin überraschend offen von ihm und auch Real Madrid zeigt Interesse.

Werbung

Inter Mailand

Weitere Themen