Inter Mailand :Inter Mailand: Arturo Vidal flirtet mit Wechsel, hat es aber nicht eilig

arturo vidal happy
Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com
Werbung

"Ich habe immer gesagt, dass ich Mexiko mag, dass ich Club America mag, und ich hoffe, dass es eines Tages passieren kann. Aber es muss von beiden Seiten Interesse geben", flirtete Vidal Gespräch mit TUDN mit dem 13-fachen mexikanischen Meister.

Vidal war 2020 ablösefrei vom FC Barcelona zu Inter Mailand gewechselt. Auf Wunsch von Antonio Conte (51). Der Erfolgscoach hat die Nerazzurri allerdings verlassen. Nun soll nach dem Willen der Inter-Bosse auch Vidal gehen, damit dessen hohes Gehalt (knapp acht Millionen Euro netto) eingespart werden kann.

Hintergrund

Vidal scheint an einen Abschied in der kommenden Transferperiode aber nicht zu denken: "Im Moment habe ich einen Vertrag bei Inter. Ich werde meine Karriere fortsetzen." Sollte sich die Türe zu Club America "eines Tages" öffnen, würde er sich freuen.

Video zum Thema