Anzeige

Inter Mailand :Inter Mailand: Disziplinprobleme bei Valencia-Leihgabe Joao Cancelo?

joao cancelo 2017 4
Foto: LevanteMedia / Shutterstock.com
Anzeige

Der portugiesische Nationalspieler hatte sich in den vergangenen Wochen in die Startelf von Inter Mailand gespielt. Fünfmal in Folge durfte er beginnen.

Gegen Crotone musste Cancelo am vergangenen Wochenende allerdings auf der Bank Platz nehmen - offenbar selbst verschuldet.

Wie TUTTOSPORT jetzt berichtet, zeigte der Portugiese in den Trainingseinheiten der Nerazzurri eine lustlose Einstellung - Chefcoach Luciano Spalletti (58) reagierte und strich Cancelo.

In der Schlussphase wurde der Rechtsverteidiger zwar eingewechselt, am Unentschieden gegen den Abstiegskandidaten konnte aber auch die Leihgabe des FC Valencia nichts mehr ändern.

Inter Mailand belegt als Vierter dennoch weiterhin einen Champions-League-Platz, allerdings beträgt der Vorsprung auf den Fünften AS Rom nur noch einen Zähler.

Folge uns auf Google News!