Inter Mailand :Inter Mailand in Schieflage: So sollen Romelu Lukaku und Co. helfen

romelu lukaku 2020 6001
Foto: Anton_Ivanov / Shutterstock.com
Werbung

Nach Informationen von SKY SPORT ITALIA hat Präsident Steven Zhang die Spieler von Coach Antonio Conte (51) aufgefordert, auf Teile ihres Gehalts zu verzichten. Zwei Monatsgehälter sollen so eingespart werden.

Der Abgesandte von Inter-Eigentümer Suning erwartet in den kommenden Tagen eine Antwort der Mannschaft. Jeder Spieler kann individuell entscheiden, ob er Inter unter die Arme greifen will.

Hintergrund

Inters Vize-Präsident Javier Zanetti hatte jüngst erklärt: "Die finanziellen Probleme sind nicht überstanden. Es könnte einige Jahre dauern, bis das Gleichgewicht wieder hergestellt ist. Wir brauchen wieder Leute im Stadion."

Video zum Thema